| >Info zum Stichwort IchSagMalSo | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 12.11. 2010 um 19:41:49 Uhr überIchSagMalSo |
|
IchSagMalSo: HätteSchlimmerKommenKönnen. Trotzdem doof. Schön, daß die Panik auch gleich wieder da ist. Lange nicht gesehen, wa? Wie geht's denn so? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSagMalSo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999692151 | |