| >Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink |
stormvogel schrieb am 4.9. 2002 um 10:30:30 Uhr überIrgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint |
|
Der Server ist ja bekanntermaßen männlich. Aber gibt es vielleicht auch weiblich Server, also Serverinnen?? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0002) sek. 999708253 | |