>Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink 
stormvogel schrieb am 4.9. 2002 um 10:30:30 Uhr über

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Der Server ist ja bekanntermaßen männlich. Aber gibt es vielleicht auch weiblich Server, also Serverinnen??


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0002) sek. –– 999708253