| >Info zum Stichwort Komet | >diskutieren | >Permalink |
Hagia Sofa schrieb am 3.10. 2004 um 22:35:02 Uhr überKomet |
|
Neulich vor so zwei Monaten, einem Monat, wollt ich extra aufbleiben um den großen Kometregen von meinem Panoramafenster aus zu beobachten und mir einige Dinge zu wünschen, aber um 22.30 war ich schon wieder bessofen auf dem Fußboden eingeschlafen. Ich hatte mir sogar den Alarm der Digitalarmbanduhr gestellt, um das nicht zu verpassen - allein, nutzlos. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Komet« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. 999629676 | |