| >Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink |
Balou62 schrieb am 20.11. 2012 um 22:47:56 Uhr überMeineMeinung |
|
Ich kann noch nicht mal zum Ausdruck bringen, WIE peinlich ich Leute finde, die sich hier mit „konnte 10 Coins hamstern“ profilieren möchten!
|
| User-Bewertung: +11 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0157 (0.0133, 0.0007) sek. 999721135 | |