>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
Pigeon schrieb am 10.8. 2014 um 15:20:20 Uhr über

MeineMeinung

MeinProblem:
Aggressionen durch Kinderlärm

Guten Tag allen.

Meine Überschrift sagt es schon. Eigentlich ging es mir schon immer so, allerdings fällt es mir vermehrt die letzen Wochen/Monate auf, da meine Nachbarn Kinder haben und seit einiger Zeit auch ein Baby (Ich weiß nicht genau wie alt es ist, kann noch nicht viel sprechen, nur einzelne Wörter und laufen kann er glaube ich noch gar nicht)

Früher war ich soetwas nur in Bussen ausgesetzt, dem konnte ich aber mit Kopfhörern entgegenwirken, da war es auszuhalten. Aber dieses Kind übertrifft einfach alles. Es schreit fast permanent den ganzen Tag, mit kurzen Pausen dazwischen, von morgens um 6 bis abends und nachts auch manchmal. Da es natürlich im Sommer warm draußen ist, 'muss' das Fenster auf sein, sonst bekommt man hierdrin keine Luft. So bin ich dem Lärm so gut wie immer ausgesetzt, weil die Eltern es für nötig halten, den ganzen Tag mit dem Baby im Garten zu sitzen. Das wird da einfach nur geparkt, mit ihm gesprochen oder gespielt wird selten und man hört, dass sie selbst oft genervt sind, weil sie dann auch mal schimpfen.

Jedenfalls ist es so, dass mich dieses Brüllen einfach nur noch aggressiv macht. Das ist auch kein normales Quengeln oder schreien, es kreischt und brüllt wie am Spieß immer in der gleichen Tonlage. Es ist nicht niedlich, es weckt keinen Beschützerinstinkt, es nervt einfach nur und ich verstehe nicht, wie man dieses Kind den ganzen Tag allen Nachbarn aussetzen kann ohne Rücksicht. Mir ist klar, dass man nicht viel machen kann, wenns ein Schreibaby ist, aber dann muss man es eben auch mal mit ins Haus nehmen...

Jedenfalls weiß ich nicht, was ich tun soll. Die Nachbarn selbst sagen dazu übrigens nur, dass er halt 'sensibel' wäre. Und per Gesetz kann man natürlich auch nichts machen, trotzdem finde ich es unzumutbar.

Gruß, Pigeon


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0070, 0.0029) sek. –– 999730313