| >Info zum Stichwort Metazentrum | >diskutieren | >Permalink |
Neo schrieb am 17.3. 2002 um 22:37:38 Uhr überMetazentrum |
|
Ich bin Egozentriker. Ich erzähle nicht jedem, daß ich in meiner Welt nur ein Metazentrum bin. |
| User-Bewertung: +8 |
|
Findest Du »Metazentrum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metazentrum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999778005 | |