| >Info zum Stichwort Motorik | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 16.9. 2004 um 23:44:05 Uhr überMotorik |
|
Eine gewisse Ungeschicklichkeit meinerseits zum Anlaß zu nehmen, mich mit dem volkstümlichen Begriff des Grobmotorikers zu bezeichnen, erscheint mir unangemessen. Es sind nämlicher weniger die präzisen kleinen Schraub– und Pinzettengriffe, die Tassenbalance– und Schlitzrausfummelgriffe, an denen es mir gebricht, als vielmehr in an der Fähigkeit, meinen Körper als ganzes für längere Zeit anmutig durch die Gegend zu bewegen. Selbst wenn ich absichtsvoll eine Lokalität gestrafften Rückens und mit stiefelunterstütztem John–Wayne-Gang betrete, falle ich doch recht bald in eine Hockergrabstellung zurück, die mir unmißverständlich klar macht, daß mein Platz auf dieser Welt im Ohrensessel und nicht im Sling zu finden ist. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Motorik« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. 999625338 | |