| >Info zum Stichwort Nordstadt | >diskutieren | >Permalink |
Höflich I. schrieb am 19.4. 2005 um 23:39:30 Uhr überNordstadt |
|
Wieso ist Südstadt eigentlich noch nicht eingetragen??? Ich kann da Geschichten erzählen, hui hui hui, aus der famosen Nürnberger Südstadt!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordstadt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0011) sek. 999606484 | |