| >Info zum Stichwort Patagonien | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 25.5. 2011 um 13:25:41 Uhr überPatagonien |
|
In El Bolsón gibt es eine Hippie-Kolonie... während das etwas weiter nördlich gelegene San Carlos de Bariloche eher etwas für Exil-Nazis ist! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patagonien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. 999590009 | |