| >Info zum Stichwort Ragout | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 20.11. 2003 um 21:32:19 Uhr überRagout |
|
kurzfristig dachte ich, rag-out wäre eine pause in einem ragtime-stück oder so was in der art. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ragout« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999586019 | |