>Info zum Stichwort Schweizer | >diskutieren | >Permalink 
Alpenjäger schrieb am 30.7. 2015 um 19:53:51 Uhr über

Schweizer

Gott sei dank sind die Idioten aus der Schweiz nicht in der EU.
Die Griechen reichen uns und da müssen wir uns diese Schluchtenscheißer nicht auch noch antun.
Am besten eine hohe Mauer um die Schweiz damit diese rückständigen Bergdeppen unter sich bleiben.
Kein Mensch braucht so etwas.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweizer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweizer« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0037, 0.0006) sek. –– 999547114