| >Info zum Stichwort Strafhose | >diskutieren | >Permalink |
Alois schrieb am 6.8. 2011 um 16:58:14 Uhr überStrafhose |
|
Strafhosen brauch es, damit die Strafe deutlicher wird: zum Schmerz die Scham! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Ist Dir schon jemals »Strafhose« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0106 (0.0090, 0.0003) sek. 999546742 | |