| >Info zum Stichwort Trucker | >diskutieren | >Permalink |
DaDa schrieb am 13.6. 2008 um 11:58:08 Uhr überTrucker |
|
Elefantenrennen finde ich echt nervig...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trucker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999670592 | |