>Info zum Stichwort Vereinsamung | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 3.12. 2004 um 12:24:43 Uhr über

Vereinsamung

Einer der traurigsten Prozesse.

[Flucht-Links: Knusperhexe | Stäbchen | Tendenz | Getanzt | Eintippen]
   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vereinsamung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vereinsamung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vereinsamung« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0030, 0.0003) sek. –– 999659730