| >Info zum Stichwort Vereinsamung | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 3.12. 2004 um 12:24:43 Uhr überVereinsamung |
|
Einer der traurigsten Prozesse. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vereinsamung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vereinsamung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0030, 0.0003) sek. 999659730 | |