| >Info zum Stichwort Videothek | >diskutieren | >Permalink |
Schnecki schrieb am 8.12. 2006 um 19:00:49 Uhr überVideothek |
|
Wenn man eine DVD dreimal in einer Videothek ausgeliehen hat, hätte man sie sich meist für das gleiche Geld bei Karstadt kaufen können. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Videothek« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videothek« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999675829 | |