>Info zum Stichwort Waldemar | >diskutieren | >Permalink 
the-music-man schrieb am 8.4. 2009 um 09:12:45 Uhr über

Waldemar

Waldemar bei Hr3 - echt der Brüller...

[Flucht-Links: Invasion | Lieblingsgottheit | Kulturkritiker | Pantheismus | EingemischendeTextmischerei]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Waldemar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldemar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldemar« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999596600