>Info zum Stichwort Begehren | >diskutieren | >Permalink 
pupsie schrieb am 16.6. 2003 um 15:13:24 Uhr über

Begehren

begehrt jemand die spd? nein - die ham nur mitgliederbegehren (gegen agenda 2010) und auch das wurde nicht erhört


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Begehren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begehren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begehren« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999551974