| >Info zum Stichwort Begehren | >diskutieren | >Permalink |
pupsie schrieb am 16.6. 2003 um 15:13:24 Uhr überBegehren |
|
begehrt jemand die spd? nein - die ham nur mitgliederbegehren (gegen agenda 2010) und auch das wurde nicht erhört |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Begehren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begehren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 999551974 | |