| >Info zum Stichwort WarumDerBlasterSCheißeIst | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 28.12. 2003 um 23:05:48 Uhr überWarumDerBlasterSCheißeIst |
|
Och, der Blaster ist schon ziemlich in Ordnung. Ich würde ihn eher mit einem Verdauungsapparat vergleichen. Einem sehr robusten noch dazu. Er wird noch funktionieren, wenn man die meisten von uns längst für immer weggeschlossen hat. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumDerBlasterSCheißeIst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. 999865797 | |