| >Info zum Stichwort WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 4.12. 2003 um 18:09:12 Uhr überWarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel |
|
Weil die ganzen neurotischen Menschen auf der Straße mit der Zeit auch langweilig werden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0003) sek. 999807117 | |