| >Info zum Stichwort Welle-Teilchen-Dualismus | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 9.12. 2002 um 22:13:47 Uhr überWelle-Teilchen-Dualismus |
|
Der Welle-Teilchen-Dualismus ist nur einer von vielen Dualismen, die uns in der Welt der Erscheinungen begegnen - er ist nur derjenige, der auf der tiefsten Ebene dieser Welt zu sehen ist und daher von elementarer Bedeutung für die Physik.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welle-Teilchen-Dualismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0006) sek. 999806387 | |