| >Info zum Stichwort Werbeanrufe | >diskutieren | >Permalink |
roja schrieb am 17.2. 2013 um 19:00:27 Uhr überWerbeanrufe |
|
es gibt welche, die nicht gleich begreifen, daß es ein Werbeanruf ist und nicht automatisch das Gespräch beenden. Sich lieber ärgern und im Blaster klagen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Werbeanrufe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbeanrufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 999929086 | |