| >Info zum Stichwort Windelliebhaber | >diskutieren | >Permalink |
Iceweasel schrieb am 1.11. 2012 um 14:15:26 Uhr überWindelliebhaber |
|
Ich selbst bezeichne mich als DL, was soviel wie Diaper - Lover bedeutet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Windelliebhaber«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windelliebhaber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0026, 0.0014) sek. 999871101 | |