| >Info zum Stichwort aktionismus | >diskutieren | >Permalink |
Schleicher schrieb am 28.6. 2006 um 17:06:08 Uhr überaktionismus |
|
Der Aktionismus ist eine Krankheit, die überwiegend Politiker befällt, speziell Regierungs-Politiker. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »aktionismus« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aktionismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999560206 | |