| >Info zum Stichwort garnich | >diskutieren | >Permalink |
Olaf schrieb am 20.9. 2014 um 12:15:04 Uhr übergarnich |
|
der alvar ist garnich so nett.ich muss bei ihm jetzt zahlen wenn ich hier leute zum wichsen suche weil sich sone wessitussi beschwehrt getan hat.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »garnich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. 999696746 | |