| >Info zum Stichwort nutria | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 10.10. 2004 um 02:02:14 Uhr übernutria |
|
Ich finde solche Menschen wie dich hier abstoßend und widerlich.Warum probierst du nicht mal Menschenfleisch??? Würde dir vielleicht auch schmecken.Ihr Menschen eßt doch alles was ihr zwischen die Kiemen bekommt.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Ist Dir schon jemals »nutria« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nutria« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 999624838 | |