| >Info zum Stichwort vollgelaufen | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 4.5. 2024 um 18:44:45 Uhr übervollgelaufen |
|
Bis zur Wende gab es in Dresden noch Plumpsklos. Die sind immer mit Kacke vollgelaufen. Manchmal haben wir auch Nussbrot hineingeworfen. Das war lustig. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgelaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 999788633 | |