| >Info zum Stichwort vollgelaufen | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 4.5. 2024 um 18:44:45 Uhr übervollgelaufen |
|
Bis zur Wende gab es in Dresden noch Plumpsklos. Die sind immer mit Kacke vollgelaufen. Manchmal haben wir auch Nussbrot hineingeworfen. Das war lustig. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »vollgelaufen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgelaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999730213 | |