Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,610 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 1999 um 15:21:43 Uhr schrieb
zx6 über Ü-Ei
Der neuste Text am 16.3. 2014 um 09:11:22 Uhr schrieb
Nanni über Ü-Ei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.3. 2014 um 09:11:22 Uhr schrieb
Nanni über Ü-Ei

am 14.3. 2008 um 05:55:56 Uhr schrieb
Fee über Ü-Ei

am 9.11. 2003 um 15:17:57 Uhr schrieb
Grünteetrinkerin über Ü-Ei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ü-Ei«

Wolle schrieb am 9.12. 1999 um 03:47:35 Uhr zu

Ü-Ei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leider passen folgende Sachen, die mich wirklich überraschen würden, nicht in ein Ü-Ei: Lockenwickler, Hakle Feucht, Eisbär, Pferdestall, Kot, Kuchen, Puderzucker, Bügeleisen, sizilianischer Zementmischer, Wolfszitzenchips, Zaunkönigleber, totes Eichhörnchen, mein Auto, Scheibenwischer, Gartenschlauch, Campingstuhl, Titanweiss, Cadmium. Was drinnen ist: langweiliges Bastelzeug und ab und zu (in jedem 7. Ei) ein Sammelding. Aber wenigstens kann man mit den gelben Verpackungsdingern fluppen!

John Dark schrieb am 21.7. 2000 um 12:03:13 Uhr zu

Ü-Ei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe immer den gelben innenteil genommen .
(nur die größere Hälfte)
In die habe ich dann ein paar meist 2-3 Brekies
reingelegt.
ich habe es dann so auf den Boden gestellt dass
die Öffnung nach oben zeigt.

Nun habe ich es meiner Katze gezeigt.
Sie hat lange Zeit probiert die Brekies herrauszuschlecken aber es ist ihr nicht gelungen (Ei zu schmal)

Durch zufall (sie wollte gerade weggehn und stieg drüber)
entdeckte sie das sie ihre Pfoten verwenden konnte um die dose umzustoßen .
Von nun an brauchte sie nie mehr als 5 sec um an die Breckies ranzukommen.

Probiert es doch selber einmal aus wenn ihr eine Katze habt die einen intensieven Spieltrieb hat.

An sonsten esse ich eigentlich keine Üeier außer Jeanny hat mich dazu überredet weil sie keine Schokolade isst aber verdammt gerne die Figuren zusammenbaut.

zx6 schrieb am 21.6. 1999 um 15:21:43 Uhr zu

Ü-Ei

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen, zu lesen, was auf dem rot-weißen Alu-Einwickel-Papier von Ü-Eiern steht.

Unter anderem steht da der Fachterminus für Ü-Ei. Der heißt:

Schokoladenhohlraumkörper mit Milchbestandteilen.

Jawoll!

(zx6@gmx.de)

Tanna schrieb am 19.8. 1999 um 14:24:13 Uhr zu

Ü-Ei

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute (19.8.1999)habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Ü-Ei gekauft. Es war »Turbo-Tonis Schneckentaxi« drin.

Dann doch lieber Ützwurst!

Einige zufällige Stichwörter

Kôshikei
Erstellt am 18.12. 2003 um 11:38:13 Uhr von Mimosa VII, enthält 3 Texte

lulu
Erstellt am 13.7. 2000 um 17:41:36 Uhr von Nadie, enthält 27 Texte

silke
Erstellt am 26.2. 2003 um 14:38:23 Uhr von hinterlader, enthält 21 Texte

Industrialisierung
Erstellt am 16.10. 2004 um 12:55:55 Uhr von wauz, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.