Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Alditüte«
Die Leiche schrieb am 15.12. 2007 um 19:51:43 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Aus meinen Alditüten entsprangen heute ein unglaublich leckerer Orangen-Ananas-Mango-Saft, H-Milch, Paprika, Pesto rosso, Edamer und mittelalter Gouda, Butter, Dosen mit geschälten Tomaten und Erbsen, Olivenöl, Lammhüfte (500g), Rotkäppchen Riesling, eine frische Ananas, eine Mango, ein Granatapfel, 5 herrliche Boskop, ungeschwefelte Sultaninen, 250g Nussmischung, prachtvolle rote Trauben, Frischkäse, Orangenmarmelade und eine »Edelsalami« für die Leishmaniose-Tabletten für den Hund.
Des Rätsels Lösung: nicht alles, was in den Aldi-Tüten war, stammt auch von dort !
FlaschBier schrieb am 8.7. 2005 um 10:09:07 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Eingetragenes (oder besser herumgetragenes) Statussymbol der Wegwerfgesellschaft. Warum gibt es auf Plastiktüten eigentlich kein Pfand?