Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt«
mesi schrieb am 16.4. 2009 um 09:14:23 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Entwerfen wir doch alle mal eine Stadt, in der dann nur die Messis und Vermüller dieser Welt wohnen »dürfen«, auf daß diese dann eingehen in diesem Dreck und Gestank, aber dann bitte unter einer Glaskuppel, wenn einer der Müllbewohner raus möchte: zuerst seinen eigenen Müll durch Rohre schieben, die dann in gewaltigen Müllentsorgungsanlagen enden. Aber dann nicht wieder anfangen herumzumüllen: in meiner utopischen Müllinnenstadt und den sich anschließenden nicht-Müllstädten ist es auf Strafe verboten, wieder irgendwo Dreck hinzuwerfen, wer aus der Müllstadt kommt, bekommt automatisch einen Chip zur Überwachung, der sofort weitergibt, wenn da was weggeworfen wird. Erkennt dich jeder als Müller oder Müllmensch wird er dich auch irgendwann am Gestank erkennen und jeder wird dich meiden..
Dr. Gilbweiderich schrieb am 16.4. 2009 um 22:16:36 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
sollte man DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke keinesfalls werfen
Baumhaus schrieb am 16.4. 2009 um 21:50:04 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Eine der wunderbaren Metaphern von mcnep. Der Blaster als kleine, vermüllte Hinterhofgasse mitten in der glänzenden Großstadt Internet.
| Einige zufällige Stichwörter |
Hebel
Erstellt am 11.11. 2001 um 14:39:36 Uhr von der am längeren Hebel sitzt,, enthält 16 Texte
Muskel
Erstellt am 2.11. 2003 um 01:22:27 Uhr von zengaya, enthält 8 Texte
Märtyrer
Erstellt am 4.6. 2003 um 15:54:14 Uhr von mcnep, enthält 28 Texte
Interferenzgerät
Erstellt am 25.10. 2017 um 15:28:06 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 6 Texte
|