Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2009 um 19:59:20 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt
Der neuste Text am 22.1. 2023 um 10:50:11 Uhr schrieb
schmidt über Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.4. 2009 um 19:59:20 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt

am 8.8. 2020 um 11:57:01 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt

am 21.4. 2009 um 14:02:48 Uhr schrieb
Rho über Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt«

mesi schrieb am 16.4. 2009 um 09:14:23 Uhr zu

Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Entwerfen wir doch alle mal eine Stadt, in der dann nur die Messis und Vermüller dieser Welt wohnen »dürfen«, auf daß diese dann eingehen in diesem Dreck und Gestank, aber dann bitte unter einer Glaskuppel, wenn einer der Müllbewohner raus möchte: zuerst seinen eigenen Müll durch Rohre schieben, die dann in gewaltigen Müllentsorgungsanlagen enden. Aber dann nicht wieder anfangen herumzumüllen: in meiner utopischen Müllinnenstadt und den sich anschließenden nicht-Müllstädten ist es auf Strafe verboten, wieder irgendwo Dreck hinzuwerfen, wer aus der Müllstadt kommt, bekommt automatisch einen Chip zur Überwachung, der sofort weitergibt, wenn da was weggeworfen wird. Erkennt dich jeder als Müller oder Müllmensch wird er dich auch irgendwann am Gestank erkennen und jeder wird dich meiden..

Dr. Gilbweiderich schrieb am 16.4. 2009 um 22:16:36 Uhr zu

Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt

Bewertung: 2 Punkt(e)

sollte man DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke keinesfalls werfen

Baumhaus schrieb am 16.4. 2009 um 21:50:04 Uhr zu

Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine der wunderbaren Metaphern von mcnep. Der Blaster als kleine, vermüllte Hinterhofgasse mitten in der glänzenden Großstadt Internet.

Einige zufällige Stichwörter

Hebel
Erstellt am 11.11. 2001 um 14:39:36 Uhr von der am längeren Hebel sitzt,, enthält 16 Texte

Muskel
Erstellt am 2.11. 2003 um 01:22:27 Uhr von zengaya, enthält 8 Texte

Märtyrer
Erstellt am 4.6. 2003 um 15:54:14 Uhr von mcnep, enthält 28 Texte

Interferenzgerät
Erstellt am 25.10. 2017 um 15:28:06 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.