Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bayernschlampe«
Hella Wahnsinn schrieb am 27.3. 2001 um 16:16:51 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
»Papa, ich hob mi verliebt!«
»Jo, mei Sohn, in wen denn?«
»Ich mogs nit soge...«
»Jo sog schon! In die Maria?«
»Neee...« "Ja mei!
»In die Eva vielleicht?«
»Neee, Papa...«
»Etwa in die Zenzi, die olle Schlampe?«
»Neee, Papa... In... In den Sepp!«
»In den Sepp??? Aber... Der is doch evangelisch!«
doG(c@) schrieb am 24.12. 2001 um 21:19:24 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
...ich sehe keinen grund für diesen Postpubertärerzwangsvulgarismus...
| Einige zufällige Stichwörter |
nasenhaar
Erstellt am 25.10. 2002 um 00:08:06 Uhr von AHUX, enthält 12 Texte
Kündigung
Erstellt am 14.6. 2004 um 19:57:08 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 23 Texte
Angstgegner
Erstellt am 30.3. 2005 um 11:57:45 Uhr von sintra, enthält 10 Texte
Drittmittel
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:56:54 Uhr von urgs, enthält 6 Texte
HewelmannAirlines
Erstellt am 25.7. 2021 um 15:15:05 Uhr von Christine, enthält 1 Texte
|