Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »BlasterRuhm«
P...P...Power of G...G...G...G...Groopi schrieb am 2.2. 2003 um 01:47:58 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Blödsinn treiben geb' ich mich hin,
weil ich von Natur so bin.
Der Unsinn ist mir ein Vergnügen,
tät' ich ganz ernst, so würd' ich lügen.
Doch plötzlich stehen wie Vernichter
vor mir ernste, strenge Richter,
obwohl sie selbst doch manchmal machen
Unfug, vielleicht gerne lachen.
Schleimspur, Fettnapf, alles Stuss,
man einfach nur was schreiben muss.
Dann geh'n paar Punkte auf und ab,
die Dir ein Unbekannter gab.
Weiß jeder doch, dass schiere Masse
gegensätzlich ist zur Klasse:
gereimtes Zeug zu schreiben viel,
ist ein Macke ohne Stil,
vor allem wenn der Inhalt fehlt
und nur noch Wortgeklingel zählt.
Doch Niveau ist mir so fern
wie jeder Mork vom fremden Stern.
Denn manchmal ist's mit einem Spleen:
man macht was, und schon hat man ihn.
Doch strategielos unumwunden
ist dieser auch wieder verschwunden.
BlasterRuhm, das Wort ist stark,
das Ruhm zu nennen, ist ein Quark.
| Einige zufällige Stichwörter |
Alvar-und-der-Kinderporno
Erstellt am 21.1. 2012 um 01:16:04 Uhr von Povoll, enthält 8 Texte
BlasterDejavu
Erstellt am 16.9. 2004 um 01:56:35 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte
DieKindlicheKaiserin
Erstellt am 22.1. 2004 um 19:37:38 Uhr von radon, enthält 9 Texte
Küstenschutz
Erstellt am 3.5. 2019 um 19:52:19 Uhr von Margret, enthält 10 Texte
Arschlochüberzeugung
Erstellt am 5.6. 2014 um 09:04:50 Uhr von Unices , enthält 6 Texte
|