Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (61,11%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,056 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2000 um 10:58:01 Uhr schrieb
ynka über Bonanzafahrrad
Der neuste Text am 4.1. 2019 um 08:30:36 Uhr schrieb
Blomper über Bonanzafahrrad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.5. 2003 um 21:42:44 Uhr schrieb
Torch über Bonanzafahrrad

am 20.8. 2006 um 05:19:25 Uhr schrieb
Jokel Gokel über Bonanzafahrrad

am 6.4. 2014 um 22:22:33 Uhr schrieb
Knasi über Bonanzafahrrad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bonanzafahrrad«

Willard schrieb am 29.3. 2001 um 15:25:13 Uhr zu

Bonanzafahrrad

Bewertung: 6 Punkt(e)

Jedes Bonanzafahrrad hatte in der Vorderradgabel zwei Stoßdämpfer, also zwei Federn, die das Ding so richtig professionell nach Motorrad und high-tech aussehen ließen und jeder dachte »man, der hat ja echte Federn in der Gabel« und es hatte den Anschein, als habe man damit einen wahnsinnigen Vorteil im Gelände. Nur leider waren diese Federn reines Blendwerk. Sie federten gar nicht und man holperte genauso rum wie die anderen, nur daß man es sich nicht anmerken ließ, um den Schwindel nicht auffliegen zu lassen.

Und was sagt uns das ?

Die Bonanzafahrradfahrer hatten in den 70ern bereits den Traum vom high-tech Mountainbike, der erst im nächsten Jahrtausend wahr werden sollte. Nur der Fuchsschwanz - der ging wohl irgendwo in den 80ern verloren.

pars schrieb am 20.11. 2001 um 19:54:16 Uhr zu

Bonanzafahrrad

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hatte früher auch mal so ein Bonanzafahrrad. So ein breites Teil, mit Fake-Federn vorn und getrennter Gabel. Sah jedenfalls besser aus als es fuhr. Besonders unpraktisch war die 5-Gang-Schaltung auf dem Mittelholm .
Nach drei Wochen wurde es mir dann auch geklaut.

Habe neulich in einem Trend-Katalog übrigens so ein Rad wieder mal gesehen. Na, wenn Afri-Cola wieder in ist, warum nicht auch diese Räder?

hanna schrieb am 28.12. 2005 um 00:08:06 Uhr zu

Bonanzafahrrad

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist ein bonanzafahrrad nich so ein radel mit einem immensen sattel, der sogar solch eine kleine lehne hat? also wenn es an dem ist, dann wollte ich früher(und auch jetzt noch) immer unbedingt so ein fahrrad haben. ich find die richtig klasse. leider hab ich nie eins bekommen. stattdessen hatte ich so ein winzig kleines weißes fahrrädchen mit monströs dicken reifen. danach noch diverse andere räder. aber nie ein bonanzarad. schon schade. wenn ich mal ganz viel geld hab, werd ich mir so eins kaufen.

Galaxie schrieb am 20.3. 2001 um 18:04:45 Uhr zu

Bonanzafahrrad

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich dachte, die hatten Pferde... *grübel*

Einige zufällige Stichwörter

BS
Erstellt am 9.11. 2015 um 17:06:24 Uhr von User84, enthält 12 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Spülose
Erstellt am 15.3. 2000 um 02:45:17 Uhr von lonesome traveller, enthält 11 Texte

Traumgesichte
Erstellt am 20.11. 2005 um 16:47:20 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Känguru
Erstellt am 5.7. 2005 um 20:46:14 Uhr von myname, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.