Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 23 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,120 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2000 um 09:16:41 Uhr schrieb
Sib über Boxen
Der neuste Text am 19.6. 2021 um 23:00:23 Uhr schrieb
Christine über Boxen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.11. 2014 um 01:21:48 Uhr schrieb
Kerstin über Boxen

am 7.2. 2009 um 22:25:48 Uhr schrieb
Ed über Boxen

am 28.6. 2002 um 11:04:20 Uhr schrieb
Tobi Wahn über Boxen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Boxen«

Rosi schrieb am 2.4. 2021 um 11:37:54 Uhr zu

Boxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ohne halbwegs sadistischen Kampfgeist kann sich keine Boxerin behaupten. Speziell bei uns Frauen besteht das Bedürfnis, die Gegnerin total fertig zu machen. Am besten gelingt das, wenn weder sie selbst noch der Ringrichter merken, dass sie bereits angeschlagen ist. So kämpft sie zwar mit vollem Einsatz weiter, aber ich kann sie ohne größeres Risiko schön mürbe prügeln. Das ist ein sadistisch in die Länge gezogener Weg zum finalen k.o.

Sabrina (15) schrieb am 10.5. 2007 um 12:07:58 Uhr zu

Boxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Boxen ist ein Kampfsport, früher nur für Männer, seit einigen Jahren auch für Frauen. Ich finde Boxen für Männer und Jungen besser, denn es ist härter und mit mehr Action, außerdem sieht es besser aus, denn die Jungs bei uns in der Sport AG kämpfen oft mit nacktem Oberkörper und man kann ihre Muskeln gut sehen, das macht mich manchmal richtig an bei denen, die einen schönen Körper haben und schlank sind, mit Trikot finde ich langweilig. Daß die Boxer häufig einen Kopfschutz tragen, finde ich richtig, auch wenn man dann das Gesicht nicht so gut sieht, man muß sich ja nicht unbedingt das Gehirn weichklopfen, und es gibt weniger Verletzungen insbesondere an den Augenbrauen.

mcnep schrieb am 16.8. 2003 um 00:44:49 Uhr zu

Boxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn sich die Schlägereien zwischen Hooligans verschiedener Vereine auf ein auf gegenseitigem Einvernehmen beruhendes Massenboxen beschränken würden, könnte ich dem vielleicht sogar noch etwas abgewinnen. Leider kommen dadurch jedoch immer wieder Unbeteiligte zu Schaden, und die volkswirtschaftlichen Verluste durch Sachbeschädigungen, Krankheitskosten und Polizeieinsätze sind doch recht beträchtlich. Vielleicht sollte eine Stadionmaut erhoben werden, man könnte jedem Fan einen Chip einpflanzen und... ihbah, daß man immer so fies werden muß wie die Materie, die man gerade anfasst.

Einige zufällige Stichwörter

Mietshaus
Erstellt am 12.11. 2002 um 20:13:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 12 Texte

Laden
Erstellt am 25.5. 2000 um 14:23:46 Uhr von Tanna, enthält 52 Texte

Gemeinschaft
Erstellt am 22.6. 2001 um 14:09:45 Uhr von Alfred Bayer, enthält 41 Texte

KosmetikverseuchteApotheken
Erstellt am 19.4. 2024 um 11:07:50 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

jugendfrei
Erstellt am 30.11. 2001 um 15:01:07 Uhr von Ich, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.