EsIstSommer
Bewertung: 1 Punkt(e)Leider ist es erst so langsam Frühling (Der Optimismus ist einfach nicht tot zu bekommen, was soll man machen?), aber hoffentlich ist mal wieder Sommer. Wir alle brauchen wieder etwas Sonne, Sommer und Lachen.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 191 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 19.1. 2006 um 21:59:43 Uhr schrieb EsIstSommer über EsIstSommer |
| Der neuste Text | am 19.11. 2023 um 18:50:58 Uhr schrieb Kuh Stark über EsIstSommer |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 6) |
am 19.11. 2023 um 18:50:58 Uhr schrieb
am 19.1. 2006 um 23:52:55 Uhr schrieb
am 15.4. 2020 um 12:54:49 Uhr schrieb |
Leider ist es erst so langsam Frühling (Der Optimismus ist einfach nicht tot zu bekommen, was soll man machen?), aber hoffentlich ist mal wieder Sommer. Wir alle brauchen wieder etwas Sonne, Sommer und Lachen.
Schorsch, wenn noch jemand so heißen sollte, ist früher gerne immer mal im Sommer durch die Fußgängerzone gegangen um sich so ein leichtes Gefühl von, na, Verlorenheit zu kultivieren. Das war allerdings damals, damals als das auch noch für Schorsch persönlich einen ästhetischen Mehrwehrt hatte, weil heute ist das nichtr mehr so, weil, weil, na, weil Schorsch keinen Samstagmittäglichen Anstrich von Verlorenheit mehr braucht, er atmet sowas ja mittlerweile, besteht viel mehr ganz und gar aus ihr, so daß ihm als einzige Option bleibt, auf den Krebs zu warten. Das aber wird schwierig, bei steigenden Zigarettenpreisen kann man sich ja, man weiß es, man liest es, eigentlich auf Dauer nicht mehr als zwei Schachteln am Tag leisten. Und mit zwei Schachteln am Tag kommt man da in der Hinsicht auch nicht weit. Das dauert mehrere Jahrzehnte, wenn es überhaupt je passiert.
Ich bins der Sommer! Habt ihr mich schon erwartet? Ich komme aber erst in ein paar Monaten, ihr müsst also noch ein bisschen warten...oh mein gott ist das schon wieder versaut. bei mir ist immer sommer, denn ich bin der sommer :)
| Einige zufällige Stichwörter |
Blasterianer
Bit
Sexarbeiter
Dialogpizza
sittenwidrig
|