Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Festival«
Das Gift schrieb am 6.6. 2004 um 01:45:15 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Es ist eine gottverdammte Scheisse, die da läuft, so ein Pisse, ich könnte herumhüpfen, mir ein Bein ausreißen und in einer Erdspalte gefüllt mit Jähzorn versinken; erst mache ich mich umständlich fertig, studiere die Karten, um zum Nachbardorf zu finden, habe Angst, weil man im Radio gesagt hat, dass ab sofort der Drugwipe (Drugvibe ???) bei den Bullen routinemäßig zum Einsatz kommt und dann ist dieses Drecksnest vor lauter Druffies dermaßen verstopft, dass man bereits höchst verwegen die Felder einige Kilometer vor dem Ort zum Parkplatz umfunktioniert hat, während ein stillstehender Fahrzeugkonvoi die einzige Straße zum Ort des Geschehens blockiert, also nee, Leute ohne mich, da drehe ich hupend um und fahr an die nächste scheiss Tanke. Macht doch, was ihr wollt, ihr Punsen, fressen und ziehen, ihr Idioten und ich hab noch beim Wegfahren gesehen, wie sich die Cops am Seitenstreifen mit 4 Sixern ihr Nachtlager eingerichtet haben ... Ha, bin ich froh, dass ich hier bin, jetzt bin ich wenigsten frisch und wohlduftend, wenn schon ein weiterer Samstag Abend im Uncoolsein versinken muss ...
| Einige zufällige Stichwörter |
niedrigamperiger
Erstellt am 30.10. 2007 um 13:26:45 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte
kollaborieren
Erstellt am 10.4. 2024 um 21:03:18 Uhr von Mona de Mona, enthält 7 Texte
einstürzend
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:41:25 Uhr von Richie, enthält 22 Texte
Moderator
Erstellt am 28.1. 2002 um 10:21:24 Uhr von Pnig, enthält 14 Texte
unlieblich
Erstellt am 7.11. 2017 um 21:40:24 Uhr von Schwimmbad, enthält 3 Texte
|