Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 98 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,435 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 07:50:01 Uhr schrieb
Nils über Lemgo
Der neuste Text am 20.1. 2019 um 18:37:26 Uhr schrieb
Punktum über Lemgo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.12. 2015 um 11:48:49 Uhr schrieb
Christine über Lemgo

am 14.9. 2005 um 20:06:18 Uhr schrieb
biggi über Lemgo

am 4.11. 2007 um 21:54:25 Uhr schrieb
tootsie über Lemgo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lemgo«

Nils schrieb am 6.5. 2001 um 07:50:01 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lemgo ist ein winziges Provinznest, nicht weit von Detmold und Bielefeld. Ich hatte das Pech, die ersten 20 Jahre meines Lebens dort zubringen zu müssen. Zum Glück gab es dort noch einige andere Freaks, sonst hätte ich das wohl gar nicht ausgehalten.

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 12:23:15 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jeffrey hat geschrieben, daß er einmal in Lemgo war und den Verdacht hatte, es sei dort echt kacke. Ich habe dort gelebt und kann bestätigen: es ist kacke. Ich lebe im Moment in Bonn und finde das auch nicht so prall, aber demnächst ziehe ich wieder nach Köln, und Köln ist geil. Düsseldorf wäre auch nicht schlecht, auch wenn viele Kölner mich deswegen verprügeln würden... aber ich bin ja eh nur 'n Immi.

Scarfinger schrieb am 14.9. 2001 um 02:39:45 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was heißt da »komische Namen«? Vor allem viiiieeel zu lang!
So wie Schwi-...Schwa-...Schwu-... ah, ich habs! Schieder-Schwalenberg!
Aber nette Gegend. Hinterm Wald rechts...

Jeffrey schrieb am 6.5. 2001 um 15:04:43 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lemgo und LEGO haben als Wort viel gemeinsam. Deswegen verbinde ich mit Lemgo ein vage positives Gefühl. Und das, obwohl es dort echt kacke ist. Dieser Verdacht hat mich zumindest beschlichen, als ich mal da war.

Rapsputin schrieb am 16.1. 2005 um 21:38:10 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obschon ich bisher nie in Lemgo gewesen bin, erscheint es in klar imaginierten Bildern vor mir: Ein Städtchen mit historischem Fachwerk-Ortskern, von 60er/70er Jahre Vierteln und den üblichen Gewerbegebieten umzingelt.
Grau und eckig.

Einige zufällige Stichwörter

diefrauinmeinemarm
Erstellt am 5.5. 2002 um 07:31:09 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 33 Texte

beneiden
Erstellt am 11.8. 2006 um 23:07:17 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte

flex
Erstellt am 6.1. 2002 um 17:34:05 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

Löwenherz
Erstellt am 14.7. 2001 um 10:41:33 Uhr von extrafruity, enthält 10 Texte

Mittrachmonster
Erstellt am 6.10. 2001 um 23:20:13 Uhr von Khandia, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.