Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (43,18%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 1999 um 15:32:49 Uhr schrieb
Onkel Franz über müdigkeit_nach_dem_Erbrechen
Der neuste Text am 19.7. 2015 um 22:39:40 Uhr schrieb
Tesseract über müdigkeit_nach_dem_Erbrechen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.3. 2007 um 16:55:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über müdigkeit_nach_dem_Erbrechen

am 8.5. 2002 um 13:46:03 Uhr schrieb
Suse über müdigkeit_nach_dem_Erbrechen

am 5.3. 2007 um 16:55:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über müdigkeit_nach_dem_Erbrechen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müdigkeit_nach_dem_Erbrechen«

Widersacher schrieb am 24.4. 2001 um 16:46:50 Uhr zu

müdigkeit_nach_dem_Erbrechen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich bin nach dem Erbrechen immer irgendwie Munter.
Solange bis ich merke, dass das nach_dem_Erbrechen auch nur ein zwischen_dem_Erbrechen war.
Das ermüdet.

GeneticCat schrieb am 19.7. 1999 um 08:09:18 Uhr zu

müdigkeit_nach_dem_Erbrechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nirgends läßt es sich so gut und fest pennen wie auf der Toilette nachdem man sich so richtig ausgekotzt hat. Mit der Kloschüssel im Arm hat für mich schon so mancher lustelige Abend geendet, und ich habe den übertriebenen Alkoholgenuß immer nur bereut, wenn ich nicht die Kloschüssel als Stütze in der Nacht gegen ein allzuschnell drehendes Bett zur Seite hatte! Es lebe die Klobrille (erst recht, wenn sie nach einer winterlichen Sauftour beheizt ist - feine Luxussache!) !!!

Heynz Hyrnrysz schrieb am 25.2. 1999 um 13:55:50 Uhr zu

müdigkeit_nach_dem_Erbrechen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe eigentlich schon lange nicht mehr erbrochen. Trotzdem finde ich hin und wieder auch was zum Kotzen.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 25.2. 1999 um 13:56:49 Uhr zu

müdigkeit_nach_dem_Erbrechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe eigentlich schon lange nicht mehr erbrochen. Trotzdem finde ich hin und wieder auch was zum Kotzen.

Einige zufällige Stichwörter

Sattel
Erstellt am 23.5. 2005 um 14:44:56 Uhr von Herr Bunzel, enthält 25 Texte

Scheissheit
Erstellt am 5.3. 2001 um 14:35:08 Uhr von Die Ploilstange, enthält 22 Texte

CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit
Erstellt am 2.3. 2013 um 21:51:07 Uhr von Sandy , enthält 17 Texte

hormone
Erstellt am 10.1. 2001 um 22:39:24 Uhr von tina, enthält 28 Texte

Mandrake
Erstellt am 11.5. 2003 um 16:43:40 Uhr von Schatzinsel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.