Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 81 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,012 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 1999 um 14:38:58 Uhr schrieb
maw über montag_ist_Selbstmord
Der neuste Text am 12.1. 2025 um 23:35:01 Uhr schrieb
Yadgar über montag_ist_Selbstmord
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 12.1. 2009 um 15:36:18 Uhr schrieb
Baumhaus über montag_ist_Selbstmord

am 16.6. 2021 um 22:21:10 Uhr schrieb
Christine über montag_ist_Selbstmord

am 1.5. 2004 um 21:21:30 Uhr schrieb
mod über montag_ist_Selbstmord

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Montag_ist_Selbstmord«

Richie schrieb am 20.3. 2001 um 14:52:14 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich dachte doch, weder Dienstag noch Montag, sondern eben Samstag ist Selbstmord.

Jedenfalls behaupten das Tocotronic.

maw schrieb am 15.2. 1999 um 14:38:58 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 4 Punkt(e)

auch wenn man stets versucht, außerhalb der sieben wochentage zu leben, erwischt einen der montag doch immer zwischen beide augen, und zwar feist und gemein und böse und unmenschlich.
aber wenigstens die sonne scheint heute.
vielleicht länger als sonst.

Gaddhafi schrieb am 2.9. 2001 um 03:25:45 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt das Lied »I don't like Mondays« von den Boomtown Rats, das heißt Bob Geldof, in dem es, wenn ich mich recht entsinne, um ein Mädchen, das ihr Erschießen von Lehrern oder Klassenkameraden damit begründet, daß sie Montage nicht möge, geht.

Herr Limerick schrieb am 18.3. 1999 um 01:54:03 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

Montag ist Selbstmord
und ich glaub dir kein Wort
auch samstag wird nicht selbstmord sein
und sonntag - auch da nicht, nein!
Wers sagt, der tuts nicht, der will nicht wirklich fort!

|eve| schrieb am 4.2. 2002 um 17:55:07 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 1 Punkt(e)

...auch wenn Montag_ist_Selbstmord eines der besseren topoi darstellt: welch sinnloses unterfangen.. welcher mangel an Lebenskunst wegen OCBs statt smokings selbstmord zu begehen.. sinnlos aber excentrisch stilvoll, so dass er in den liedern, sagen und legenden überleben wird. aber junge junge spätestens mittwoch hätten se in der tanke die smokings wieder gehabt...

Einige zufällige Stichwörter

akzeptanz
Erstellt am 18.11. 2001 um 00:29:07 Uhr von ekG, enthält 18 Texte

beeindrucken
Erstellt am 17.5. 2003 um 19:12:53 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

MeineGanzGroßeMädchenliebe
Erstellt am 9.7. 2013 um 14:32:09 Uhr von Maria, enthält 10 Texte

abblitzen
Erstellt am 30.4. 2019 um 09:57:07 Uhr von Maria, enthält 2 Texte

Arbeitsbereitschaft
Erstellt am 22.11. 2020 um 23:12:09 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.