Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nummerologie«
quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.6. 2001 um 13:25:05 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
wenn ich mich nicht völlig täusche, dann schreibt man Nummerologie Numerologie, mit einem m. Völlig unlogisch. Vielleicht wurde das aber in der Rechtschreibereform angepasst.
| Einige zufällige Stichwörter |
Reporterin
Erstellt am 3.3. 2003 um 22:15:38 Uhr von Dortessa, enthält 9 Texte
Verkehrsdurchsage
Erstellt am 20.11. 2003 um 21:58:48 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 7 Texte
Antibushismus
Erstellt am 26.8. 2002 um 17:26:01 Uhr von Adam W., enthält 7 Texte
Prügel-Benno
Erstellt am 6.11. 2011 um 17:27:48 Uhr von Spanking-Geschichten, enthält 1 Texte
BusyBastard
Erstellt am 26.12. 2004 um 20:50:50 Uhr von bbp, enthält 8 Texte
|