Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (46,43%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,679 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 15:13:08 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Otto-Normalverbraucher
Der neuste Text am 30.1. 2025 um 21:18:57 Uhr schrieb
schmidt über Otto-Normalverbraucher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 23.4. 2009 um 21:25:48 Uhr schrieb
Melly über Otto-Normalverbraucher

am 23.3. 2003 um 20:04:49 Uhr schrieb
Voyager über Otto-Normalverbraucher

am 30.1. 2025 um 21:12:32 Uhr schrieb
schmidt über Otto-Normalverbraucher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Otto-Normalverbraucher«

ein klein Mädchen schrieb am 22.5. 2000 um 18:18:04 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist der Gatte von Erika Mustermann. Die wollte halt nicht Normalverbraucher heißen, weil sie dann in ihrem Job keiner mehr wiedererkennen würde (sie arbeitet bei einer Modelagentur, die Aufnahmen für Werbebroschüren macht). Und diesen elenden Doppelnamen Mustermann-Normalverbraucher wollten sie ihren Kindern nicht zumuten. Die heißen jetzt nämlich Lieschen Müller und Aktenzeichen XY.

LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 15:13:08 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich traf ich einen Otto-Normalverbraucher im Supermarkt, der mir einen schönen Tag wünschte. Das tat ich ihm dann gleich und er bedankte sich sehr höflich bei mir. So verblieben wir in gegenseitigem Einverständnis kein weiters Wort über unsere Begegnung zu verlieren und wir entfernten uns voneinander. Diese Art des Verhaltens ging so lange gut, bis ich auf einen Straßenigel trat, der vor mir in der Schlange stand. Wutentbrannt drehte sich dieser nun um und sagte mirSchöne Grüße von Jan van Helsing

So ging auch dieser Tag zu Ende, doch den Otto-Normalverbraucher, den hab' ich nie wieder gesehen.

Schade eigentlich.

Tanna schrieb am 22.5. 2000 um 16:40:37 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich verbrauche auch nicht mehr Ottos als andere Leute. Auch nicht weniger. Normal viele Ottos halt.
(Komm ich jetzt im Fernsehen?)

Daniel Arnold schrieb am 7.4. 2001 um 03:12:33 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß ganz genau, dass Du irgendwo da draußen bist, Otto! Lass mal was von Dir hören!

fortsetzungsgeschichte

Einige zufällige Stichwörter

Teufels
Erstellt am 9.1. 2002 um 20:57:49 Uhr von Riddim Commander, enthält 10 Texte

Glücksrad
Erstellt am 18.2. 2004 um 16:37:07 Uhr von toschibar, enthält 13 Texte

Springseil
Erstellt am 22.2. 2002 um 12:46:35 Uhr von erna, enthält 13 Texte

Computernerd
Erstellt am 9.12. 2015 um 01:12:48 Uhr von gerichteter Graf, enthält 2 Texte

Gogo
Erstellt am 31.7. 2002 um 14:50:36 Uhr von Max van der Moritz, enthält 73 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.