Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Papaya«
wauz schrieb am 13.12. 2001 um 15:02:48 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Papaya ist eine tropische Frucht, die zwar bei uns eher unbekannt ist, aber trotzdem viel gegessen wird. In den Dosen mit »Tropischem Fruchtcocktail« ist nämlich jede Menge Papaya drin. Ansonsten werden diesen Werbst ziemlich viele frisch angeboten, zumindest hier in OL in den Supermärkten. Ich kauf sie immer dann, wenn sie vollreif sind und deswegen runtergesetzt werden.
Einfach halbieren, die schwarzen Kerne mit einem Löffel rauskratzen, und dann das Fruchtfleisch auslöffeln.
Die schwarzen Kerne kann man als Gewürz verwenden, ähnlich wie Pfeffer. Getrocknet und gemahlen, dienen sie auch als Fleischzartmacher.
Also, kuckt euch ein wenig um, in der Obst und Gemüse Abteilung.
Kalle schrieb am 3.4. 2003 um 11:07:19 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Exotische Frucht mit einem komischen Geschmack, eher für gefährliche Angriffe geeignet.
(»Papaya!« - »Wo, wo, wo???«)
| Einige zufällige Stichwörter |
Enhancer
Erstellt am 21.11. 2007 um 14:06:49 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte
erwartetwerden
Erstellt am 21.11. 2006 um 23:31:09 Uhr von biggi, enthält 17 Texte
Langhaarig
Erstellt am 15.3. 2005 um 19:55:39 Uhr von Osiris, enthält 11 Texte
UN-Generalsekretärin
Erstellt am 2.5. 2005 um 12:49:31 Uhr von Kritiker, enthält 6 Texte
trimmen
Erstellt am 25.5. 2003 um 22:30:50 Uhr von Calista Caligari, enthält 8 Texte
|