| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
12, davon 11 (91,67%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
198 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 8.2. 2001 um 11:09:47 Uhr schrieb Gewürzkrämer
über Pep |
| Der neuste Text |
am 10.3. 2008 um 21:44:19 Uhr schrieb pat batemann
über Pep |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 6) |
am 10.3. 2008 um 21:44:19 Uhr schrieb pat batemann über Pep
am 2.1. 2007 um 12:19:53 Uhr schrieb Anjanka über Pep
am 6.12. 2007 um 20:26:18 Uhr schrieb tootsie über Pep
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Pep«
doG schrieb am 8.2. 2001 um 23:59:27 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
...»haste was zum pepen«, fragte er die, allerdings nur weiblichen, vorbeikommenden. wir schauten uns das an, wir hatten eh nichts besseres zu tun nach zehn spätestens dreiundzwanzig stunden kann man noch so getunet sein, man will einfach nicht mehr tanzen. das gehirn signalisiert: chillen angesagt. was dazu führte dass wir einen joint nach dem anderen rauchten und uns den specktakulären specki reinzogen wie er locker, in dealer manier an die wand gelehnt, wieder ne blondine, die auf dem weg zur toilette war, fragte:»psst haste was zum pepen«, er nuschelte es immer so unglaublich daher, das es meistens, wie bei diesem mädchen, klappte und sie stehen blieb, um zu fragen:» was ?«. »na was peppiges...was zum peppen...pep halt, kennste doch bist doch voll druff seh´s dir doch an«. »ne hab nichts« erwiderte die technomaus und wollte gehen. wir kringelten uns schon vor lachen, specki war der größte pep dealer in der stadt - er machte das nur weil er gerne frauen anquaschte. das blonde gift wollte wie gesagt weiter, specki ergriff ihren arm und fragte »kennste auch niemanden«. sie schüttelte ihn ab und ging. specki schaute ihr hinter her und machte coitierende bewegungen...
Jott. schrieb am 17.7. 2001 um 00:11:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
...eroni?
...si Cola?
...per? (ach nee, das muß ja in den englischen blaster!)
noccer schrieb am 20.10. 2004 um 00:24:10 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Leise riesellt das Pep,
Auf das Spiegeltablett.
Pillen und Pappen dazu,
Freu dich abgehn tust DU !! ;-)))
| Einige zufällige Stichwörter |
Fiffi
Erstellt am 4.5. 2001 um 01:47:55 Uhr von ski, enthält 11 Texte
fünfte
Erstellt am 29.8. 2002 um 13:47:21 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte
morgen
Erstellt am 13.1. 1999 um 20:38:16 Uhr von Alvar, enthält 344 Texte
Chefsekretärin
Erstellt am 16.7. 2007 um 19:22:40 Uhr von das Bing!, enthält 3 Texte
Publikumsmagnet
Erstellt am 30.7. 2010 um 02:17:59 Uhr von Tante Benno, enthält 12 Texte
|