Personalausweis
Bewertung: 3 Punkt(e)Die Abkürzung »Perso« dafür finde ich ganz fürchterlich...benutze sie aber selbst gelegentlich. Und dann schaudert's mich.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 85, davon 65 (76,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (5,88%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 58 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | -1,494 Punkte, 22 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 28.2. 2008 um 08:18:43 Uhr schrieb mcnep über Personalausweis |
| Der neuste Text | am 26.2. 2023 um 22:41:13 Uhr schrieb Psychosaurus über Personalausweis |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 22) |
am 26.6. 2009 um 20:55:58 Uhr schrieb
am 17.2. 2010 um 21:07:43 Uhr schrieb
am 22.9. 2008 um 21:57:38 Uhr schrieb |
Die Abkürzung »Perso« dafür finde ich ganz fürchterlich...benutze sie aber selbst gelegentlich. Und dann schaudert's mich.
Wer den Personalausweis ablehnt, kann keine Persönlichkeit sein. Persönlichkeiten sind autonom und können sich nicht auf angstschlotternder Grundlage herausbilden. Wer glaubt, »das Establishment«/»der Staat«/»die Bonzen« kontrollierte(n) den Einzelnen mittels Personalausweis, ist auf der Ebene der Weihnachtsmann-Gläubigkeit stehen geblieben.
Hase schrieb am 27.7. 2008 um 17:01:39 Uhr über
Personalausweis
Ne lustige Teufelsfratze auf der Rückseite.
(Einfach Ausweis auf die Rückseite drehen und falschrum halten!)
.................................................
Es ist ein Stierschädel!
| Einige zufällige Stichwörter |
Stuhlbein
Onanieverbot
JedenTageineAssoziationindenBlasterstellen
Trabbi
schlicht
|