punica
Bewertung: 2 Punkt(e)Immerhin enthält Punica kein Taurin. Also kann es so schlimm garnicht sein.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (56,41%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 128 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,410 Punkte, 4 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 21.1. 1999 um 00:18:23 Uhr schrieb Bovis B. über punica |
| Der neuste Text | am 29.8. 2017 um 11:51:58 Uhr schrieb Geleehausmeister über punica |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 4) |
am 3.5. 2003 um 21:45:02 Uhr schrieb
am 29.8. 2017 um 11:51:58 Uhr schrieb
am 19.5. 2003 um 13:35:42 Uhr schrieb |
Immerhin enthält Punica kein Taurin. Also kann es so schlimm garnicht sein.
Ist Wasser und Zucker und Aroma und ein bischen Saft und ungesund und durch Werbung stark gepuscht und trotzdem schmeckt es so lecker nach Sommer und Radtour.
Punica schmeckt wie Kaugummi oder wie schon mal gegessen. Ekelhaft. Wie kann man sowas nur freiwillig trinken?
Besonders fies ist ja, daß die Hersteller dem ahnungslosen Konsumenten mit der Aufschrift »Orange« assoziieren, er würde einen gesunden, leckeren Fruchtsaft kaufen. Aber Pustekuchen: es ist nur ein ekelhafter 5%-Matsch (manchmal auch 20%), mit Süßstoff (der Kalorieen wegen) und künstlichen Aromastoffen. Das soll dann erfrischen. Wohl bekommts!
Kann man solche Werbung nicht verbieten?
Punica, das Wort assoziiere ich eher mit Waschmittel, einem neuen Deo-Roller oder einer Nachmittags-Talkshow, aber wenn sich ein Getränk schon so beschissen anhört, muß es auch so schmecken. Leute, trinkt mehr Bier !
| Einige zufällige Stichwörter |
Schwesternkittel
lulu
Klimagipfel
25
Feheler
|