Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,760 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2001 um 03:52:27 Uhr schrieb
Dragan über Scooter
Der neuste Text am 1.6. 2026 um 02:30:43 Uhr schrieb
cba über Scooter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 6.4. 2003 um 12:33:49 Uhr schrieb
biggi über Scooter

am 1.6. 2026 um 02:30:43 Uhr schrieb
cba über Scooter

am 15.11. 2002 um 02:13:27 Uhr schrieb
Willy Wonka über Scooter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scooter«

Wenkmann schrieb am 2.9. 2003 um 18:20:46 Uhr zu

Scooter

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Hans Peter Bekstermann bitte ins Untersuchungszimmer«

»Was

»Hans Peter Bekstermann bitte ins Untersuchngszimmer«

»Wie bitte

»Sie sollen ins UNTERSUCHUNGSZIMMER!«

»Was? Es ist schlimmer

»HERR BEKSTERMANN: SIE SOLLEN IHREN ARSCH INS UNTERSUCHUNGSZIMMER BEWEGEN

»Hyper, Hyper

Dragan schrieb am 13.9. 2001 um 03:52:27 Uhr zu

Scooter

Bewertung: 9 Punkt(e)

Tatsächlich eine meiner Lieblingsbands. »Hyper Hyper« war ja wirklich so toll und lustig. Alle in dem Lied gegrüßten DJs schämten sich in Grund und Boden. Dabei wollten die von Scooter doch nur ihren Idolen Tribut zollen.

Die ersten paar Singles waren herrlich. Dann kam eine Durststrecke mit meiner Meinung nach echt öden Cover-Versionen. Aus dieser Zeit ist nur der Blümchen-Remix von »Ich bin wieder hier« wahre Weltklasse.

Aber mit ihrer neusten Single »Posse, I need you on the floor!«, total altmodischer 90er Happy Hardcore, haben sie meine Anerkennung zurückgewonnen. Außer denen traut sich das einfach niemand. Zudem ist das »Ihr Schweineein Bringer!

Ugullugu schrieb am 15.11. 2002 um 02:26:09 Uhr zu

Scooter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu Scooter habe ich kein näheres persönliches Verhältnis. Aber die Jungs kommen glaube ich aus Hannover und sind mir somit zumindest entfernungsmäßig nah. Aber ich habe mal von einem Bekannten eine auch ganz fantastische CD, eine Single übrigens, gescheknt bekommen: »Shut up and sleep with me« von Sin with Sebastian! Wow! Was für eine Single. Man kann neben der originalen Radioversion dieses Krachers auch noch drei Remixe bestaunen, darunter ein ominöses »Trance Mix«.
Ich war, als ich dieses überaus großzügige Geschenk erhielt, ein bißchen überrascht: ich hatte weder Geburtstag, noch bestand sonst ein Anlaß, mir etwas zu schenken. Er meinte bloß: Ach, das war so ein Spaßkauf, und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich damit machen soll. Wir haben es uns dann aber trotzdem angehört.
Ob mich meine Nachbarn eigentlich für verrückt halten?

Einige zufällige Stichwörter

Gummimensch
Erstellt am 1.7. 2006 um 11:33:20 Uhr von Dunkelrot, enthält 6 Texte

Dreifaltigkeit
Erstellt am 26.7. 2002 um 23:44:32 Uhr von hexaChord, enthält 34 Texte

Blasterflaute
Erstellt am 1.11. 2003 um 23:06:12 Uhr von zengaya, enthält 11 Texte

Ronken
Erstellt am 20.7. 2005 um 02:45:55 Uhr von Kopulationsgedanke, enthält 4 Texte

gepartnert
Erstellt am 11.11. 2011 um 08:45:43 Uhr von Extra Golden, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.