Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,357 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2003 um 18:10:30 Uhr schrieb
Graham GreeneWood über UptownGirl
Der neuste Text am 3.5. 2007 um 09:27:57 Uhr schrieb
neptu3456 über UptownGirl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.5. 2007 um 09:27:57 Uhr schrieb
neptu3456 über UptownGirl

am 21.9. 2005 um 21:44:21 Uhr schrieb
دوشنب über UptownGirl

am 3.2. 2005 um 15:24:57 Uhr schrieb
Billy Mo über UptownGirl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UptownGirl«

Graham GreeneWood schrieb am 24.1. 2003 um 18:10:30 Uhr zu

UptownGirl

Bewertung: 6 Punkt(e)

Westlife: »UptownGirl«


Sie lebte immer in ihrer besseren Welt
Und hatte nie einen Freund aus den »einfacheren« Stadtvierteln.
Ich glaub', ihre Mutter hat das so gewollt.

Ich werde es probieren,
Dieses Mädchen aus den besseren Stadtvierteln zu bekommen.
Sie lebte immer in ihrer weißen, strahlenden Welt.
So wie es jemand mit blauem Blut halt nur kann.
Und jetzt? Jetzt sucht sie nach einem von »da unten«.
Und der bin ich.

Wenn sie sich erstmal klargemacht hat,
Daß ihre Zeit gekommen ist...
Und aufwacht, durch ihre Gedanken streift.

Sie wird sehen, ich bin nicht so zäh.
Und das nur, weil ich in so ein Mädchen verliebt bin.
Weißt du...ich habe sie in ihrer Traumwelt da oben gesehen,
Und sie scheint mir langsam müde zu werden´von den ganzen
»Upper-Class«-Jungs und deren ganzen Geschenkchen.
Sie hat die Wahl.

Du weißt, daß ich es mir nicht leisten kann, ihr Perlen zu kaufen.
Aber vielleicht kommt eines Tages meine große Chance.
Und dann siehst sie vielleicht, daß ich doch kein so schlechter Kerl gewesen bin.
Und dann habe ich gewonnnen.

Wenn sie läuft,
Dann sieht sie dabei so verdammt gut aus.
Und wenn sie reden würde,
Dann würde sie sagen, daß sie mein ist.

Sie wird sehen, ich bin nicht so zäh.
Und das nur, weil ich in so ein Mädchen verliebt bin.
Weißt du...ich habe sie in ihrer Traumwelt da oben gesehen,
Und sie scheint mir langsam müde zu werden´von den ganzen
»Upper-Class«-Jungs und deren ganzen Geschenkchen.
Sie hat die Wahl.

retina schrieb am 24.1. 2003 um 18:39:53 Uhr zu

UptownGirl

Bewertung: 6 Punkt(e)

An der Schule auf die ich mal gegangen bin, gab es auch jemanden, der sich den Spaß gemacht hat, dieses blödeste aller Lieder ab und an in einer eingedeutschten Version zu singen.
»UptownGirl« übersetze er dabei allerdings, vielleicht wenn man es eng sieht nicht ganz korrekt, mit »Aufstiegsgirl«.
Nichtsdestotrotz halte ich »Aufstiegsgirl, sie lebt in einer Weißbrotwelt..« für eine dem Lied sehr angemessene Übersetzung.

Einige zufällige Stichwörter

Das-Ende-von-Harry-Potter
Erstellt am 31.7. 2007 um 23:02:18 Uhr von Fareta, enthält 5 Texte

daslebenwirdimmerschöner
Erstellt am 1.4. 2002 um 21:50:52 Uhr von laica, enthält 39 Texte

geschmacklos
Erstellt am 1.3. 2003 um 11:10:54 Uhr von elfboi, enthält 22 Texte

Hobelspäne
Erstellt am 20.9. 1999 um 18:52:18 Uhr von wuzi, enthält 24 Texte

Hormonspiegel
Erstellt am 4.12. 2010 um 02:41:42 Uhr von NINA VAGINA, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.