Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,679 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2001 um 00:34:47 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Vega
Der neuste Text am 25.9. 2018 um 09:35:07 Uhr schrieb
Christine über Vega
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 29.5. 2006 um 00:33:44 Uhr schrieb
Marmeladenkapitalist über Vega

am 5.10. 2010 um 12:43:50 Uhr schrieb
® über Vega

am 6.2. 2011 um 23:39:26 Uhr schrieb
Schmidt über Vega

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vega«

Senfenteiser schrieb am 14.7. 2001 um 00:39:51 Uhr zu

Vega

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vega war eine Marke für Konsumentenelektronik, wie beispielsweise Farbfernseher. Die Firma wurde aber von Sony übernommen und daher ist der Name Vega jetzt ein Relikt.

Nils the Dark Elf schrieb am 14.7. 2001 um 00:34:47 Uhr zu

Vega

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Veganer sind Außerirdische vom Planeten Vega. Sie versuchen uns zu erobern. Zu diesem Zwecke wollen sie uns schwächen, indem sie uns zum Körnerfressen überreden.

Der Getränkemann schrieb am 15.8. 2001 um 16:15:12 Uhr zu

Vega

Bewertung: 2 Punkt(e)

Veganer sind ja in den Köpfen der Menschen meist verdrehte Wirrköpfe, mit Strickpulli, die im Winter mit Gummistiefeln und im Sommer barfuss laufen.
Den Wirrkopf lass ich mal unkommentiert.
Aber bei der Kleidung muss ich mal ein paar Vorurteile aus der Welt schaffen.
Ich trage, natürlich lederfrei, Docs, habe aber auch ein paar Klamotten, die für festliche Anlässe passend sind. Ich glaube, wer nicht weiß, daß ich vegan lebe, wird es an meiner Kleidung bestimmt nicht fetstellen.
Ich bin auch nicht abgemagert. Ganz im Gegenteil ;-)
Ein paar Pfunde weniger würden es auch tun. Und das bei veganer Ernährung. Ach ja, Mangelerscheinungen habe ich auch ohne Vitaminpräparate keine. Und ich esse durchaus auch mal Fast-Food und koche nicht jeden Tag nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Veganer sind halt doch irgendwie normal und haben auch genug auf dem Teller ;-)

Einige zufällige Stichwörter

VIVA
Erstellt am 7.5. 1999 um 23:09:16 Uhr von Karla, enthält 85 Texte

Pizzabote
Erstellt am 9.11. 2006 um 19:41:57 Uhr von Nomade, enthält 10 Texte

Notwendigkeit
Erstellt am 5.8. 2000 um 19:59:12 Uhr von missironic, enthält 72 Texte

Knoblauchnudeln
Erstellt am 23.9. 2002 um 15:13:07 Uhr von das Bing!, enthält 20 Texte

Frauenhassermafia
Erstellt am 4.3. 2007 um 03:27:20 Uhr von Füchschen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.