Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Vereinsfarben«
Nils the Dark Elf schrieb am 22.6. 2001 um 23:13:10 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ich hasse Sport. Jedesmal, wenn draußen wieder die Leute in Vereinsfarben rumrennen, verkrieche ich mich irgendwo, falls ich kann.
quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.3. 2002 um 21:17:13 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
die beiden grossen Fussball-Vereine in Zürich sind beide in blau-weiss. Komisch, ne?
| Einige zufällige Stichwörter |
Magie
Erstellt am 26.5. 1999 um 17:36:27 Uhr von Christoph, enthält 143 Texte
metzgereifachverkäuferin
Erstellt am 29.12. 2000 um 00:17:19 Uhr von nachtteufel, enthält 35 Texte
Delphin
Erstellt am 20.3. 2000 um 21:50:59 Uhr von Tanna, enthält 58 Texte
bekanntlich
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:24:30 Uhr von Herr Tosch, enthält 7 Texte
gangbar
Erstellt am 13.10. 2009 um 02:11:12 Uhr von heini, enthält 5 Texte
|