Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nachbehandeln«
Jann schrieb am 1.9. 2000 um 22:54:59 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Die Behandlung ist fertig. Der Artzt ist stolz. Der Patient sitzt auf einer dieser komischen Liegen, mit Kunstleder bezogen und mit Schaumstoff gepolstert (nicht der Patient, Scherzkeks). »Tja, Herr Poppinga. Sie sind erstmal tumorfrei. Aber Sie müssen in die Nachsorge. Das bedeutet regelmäße Untersuchungen, CT, Rhö Thorax, Blut, Urin, zunächst jedes Vierteljahr.« Der Patient schluckt trocken. »Sie sind zwar jetzt unfruchtbar, aber heutzutage bedeutet das ja garnichts mehr. Wir können mit einer Nadel aus ihrem verbleibenden Hoden Samen extrahieren, untersuchen und wenn sie Glück haben, können wir das zur Befruchtung verwenden. Aber Sie haben sowieso ziemlich schlechtes Sperma.« Der Patient geht nach einer Weile. Er lässt sich seit dem regelmäßig Blut abnehmen, pinkelt in einen Becher, liegt eine halbe Stunde im CT-Donut und lässt seine Lunge durchleuchten. Leider nicht von Dr. Brausefrosch.
| Einige zufällige Stichwörter |
Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker
Erstellt am 19.4. 2004 um 19:08:00 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte
dasQual
Erstellt am 5.5. 2007 um 12:04:13 Uhr von humdinger, enthält 4 Texte
Blinkmasern
Erstellt am 2.2. 2001 um 18:28:00 Uhr von jule, enthält 7 Texte
Kumin
Erstellt am 26.11. 2007 um 18:02:36 Uhr von Peter K., enthält 2 Texte
mäht
Erstellt am 22.7. 2009 um 11:53:26 Uhr von 音- 乐 - 人, enthält 2 Texte
|