Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 185, davon 79 (42,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (14,05%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,454 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2005 um 03:21:09 Uhr schrieb
Hühnerdieb über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel
Der neuste Text am 18.5. 2022 um 11:28:36 Uhr schrieb
Die Blaster-Ernährungsphysiologin über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 11.12. 2009 um 14:59:34 Uhr schrieb
trons über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

am 5.3. 2009 um 14:08:04 Uhr schrieb
w über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

am 8.4. 2011 um 18:11:15 Uhr schrieb
Kakapipi über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheisse-essen-mit-messer-und-gabel«

Riding Mistress schrieb am 22.2. 2012 um 19:19:58 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 11 Punkt(e)

So wie es die Reitlehrerin schreibt, alle Spammer und Spinner ab in die Toilettengrube ohne Messer und Gabel und ich verspreche jedem daß ich mit allen meinen Freundinnen jeden Tag diese Toilette ausgiebigst nutzen werde bis alle Spammer und Perverslinge in unsere Toilettengrube um Gnade winseln.

Ich liebe enge Jeans schrieb am 1.2. 2012 um 17:06:05 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schon sehr seltsam was manche Leute mögen.
Aber wem es schmeckt der kann es doch ruhig haben.
Da bin ich absolut schmerzfrei.
Von mir aus kann auch jemand aus meiner Toilette essen.
Es muss dabei nicht einmal unbedingt mit Messer und Gabel sein.
Und dabei wünsche ich auch nur guten Appetit und erwarte dafür dass auch alles brav aufgegessen wird.

DiscoQueen schrieb am 2.12. 2012 um 21:01:22 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ihr schön ruhig seid da unten wenn ich und meine Freundinnen über Euch sitzen und uns köstlich erleichtern, dann ist es mir und meinen Freundinnen sch...eagl ob ihr das mit Messer und Gabel oder mit blossen Händen fresst.
Wer es mag soll es von mir aus fressen.
Ich habe damit absolut kein Problem damit.

Ariane17 schrieb am 18.7. 2015 um 20:21:27 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Abiturientin schrieb am 1.5. 2008 um 13:53:39 Uhr über
scheisse-essen-mit-messer-und-gabel
Hallo Corinna und Reitlehrerin, die Idee mit der Toilettengrube finde ich geil.Immer schön die perversen Fieslinge da unten eingesperrt und wir sitzen oben und sorgen für Nachschub.Das mit dem Recycling finde ich ganz super und das sollten wir uns patentieren lassen.
Wenn jemand unbedingt meine Kacke essen will dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.
Allerdings bin ich dann dafür dass die Typen so lange da unten in unserer Toilette bleiben bis wir vielleicht daran denken, sie wieder herauszulassen. Und das kann bei mir dauern.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Abiturientin,
ich seh das ganz genauso wie du!:)
Wer es mag soll es so haben wie du es beschreibst.
Ich hätte absolut kein Problem damit so eine Toilette zu benutzen.
Wenn es schmeckt iss es doch gut:)

Peter K. schrieb am 29.11. 2007 um 11:51:03 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man kann diesen Ausdruck auch methaphorisch verstehen: »Scheisse fressen« bedeutet, von sexuellen Deviationen einmal abgesehen, die Konfrontation mit bitteren, unerbittlichen Tatsachen und die Konsequenzen, die aus ihnen gezogen werden müssen. Manche Zeitgenossen indessen befleissigen sich auch in diesen Lagen eines derart gusseisernen Comments, daß man von ihnen mit Fug und Recht sagen können, daß sie gelernt haben, wie man »Scheisse mit Messer und Gabel ißt«.

Einige zufällige Stichwörter

Plastiktüte
Erstellt am 11.7. 2001 um 19:40:25 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Randsportart
Erstellt am 19.6. 2008 um 13:09:02 Uhr von Kerstin, enthält 13 Texte

kanibalismus
Erstellt am 22.12. 1999 um 11:38:45 Uhr von rumpelstilzchen, enthält 46 Texte

Toulouse
Erstellt am 29.3. 2003 um 16:52:34 Uhr von Maurice, enthält 10 Texte

Gesamtsituation
Erstellt am 28.5. 2009 um 01:10:37 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0396 Sek.