toddurchglück
Bewertung: 7 Punkt(e)
toddurchglück - wäre mal eine wirklich schöne todesursache.
ich wäre die einzige leiche in der ganzen kühlkammer, die ein fettes grinsen im gesicht hat...
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 242 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,676 Punkte, 23 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 20.4. 2002 um 23:25:51 Uhr schrieb Concertina über toddurchglück |
| Der neuste Text | am 21.5. 2026 um 13:58:08 Uhr schrieb della rossa über toddurchglück |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 23) |
am 9.2. 2018 um 01:50:31 Uhr schrieb
am 9.1. 2024 um 10:31:55 Uhr schrieb
am 9.1. 2024 um 08:21:13 Uhr schrieb |
toddurchglück - wäre mal eine wirklich schöne todesursache.
ich wäre die einzige leiche in der ganzen kühlkammer, die ein fettes grinsen im gesicht hat...
das was ich will. Der Funke der mein Herz zerreisst. Passion mit der ich sterben möchte: der Konvergenz, die mich findet. Fragment eimer Gradiva.
quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.4. 2002 um 23:35:52 Uhr
»das wollen doch alle...sterben wie Ned Divine es tat. Und doch, das Leben abgeben dabei...lieber nicht. Tod durch Banalität und wegen Alltag ist viel häufiger, doch einfach weniger interessant als Leute, die in Orgasmen sterben. «
_richtig_: falscher wunsch:
es ist der tod ;-)
richtiger wunsch: ein danke für alles Lächeln im Leben, das Feen erwecken lassen!
| Einige zufällige Stichwörter |
Rektalmodell
Hodentritt
Libri
nirgens
Schaumwein
|